Hola, Willkommen auf der Homepage der Welpenstation „El Paraiso“

Jeden Tag werden auf Mallorca Welpen ausgesetzt und verstossen. Diese Tiere werden ihrem Schicksal überlassen und nicht selten endet das kurze Leben dieser liebenswerten Kreaturen am Strassenrand oder in einer Mülltonne.

Wir nehmen diese Welpen auf El Paraiso auf und geben ihnen, bis es uns gelingt eine nette Familie zu finden, ein zuhause. Wir arbeiten eng mit anderen Tierschutzorganisationen zusammen und widmen uns jedem Welpenschicksal auf der Insel von dem wir erfahren. Um das Problem der „Welpenflut“ einzudämmen, bieten wir jedem an, deren Welpenwurf wir übernehmen, die Mutter auf unsere Kosten zu sterilisieren. Die Welpen hier auf El Paraiso werden ständig tierärztlich versorgt, mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und erhalten einen EU-Pass für ihr späteres Leben und wir versuchen sie in „unsere Großfamilie“ zu integrieren und sozialisieren.

Zur Kontaktaufnahme wählen Sie bitte oben das Kontaktformular oder Schreiben direkt an:
Ilka Schulz, Tel. 0178-1308642 oder 034905-30295 wenden, oder per mail: ilka.s-s@gmx.de

Es sind auch viele Videos von unseren Hunden die zur Vermittlung stehen oder bereits vermittelt sind unter www.youtube.com Suchbegriff: „christineundich welpenstation“

Wir sind kein kommerzielles Unternehmen. Unsere private Initative möchte keinen Gewinn erwirtschaften. Uns geht es darum für unsere besten Freunde ein besseres Leben zu ermöglichen als sie es bisher hatten. Sie können sich gerne selbst von unserer Arbeit überzeugen und uns jederzeit besuchen. Wer mag, kann gerne nach Terminabsprache bei uns auf El Paraiso wohnen und auf der Welpenstation tatkräftig mitarbeiten oder auf der Suche nach seinem Welpen mit ihm probewohnen.

Wir haben jetzt auch einen Verein in Deutschland der uns mit viel Tatkraft unterstützt. Unter dem Button „Spenden“ kann man mehr über den Welpen- und Tierschutzverein el paraiso e.V. erfahren.

El Paraiso auf Youtube