Streifzug über die Finca

Hallo, oder wie man hier auf Mallorca sagt „hola“ ich habe die Ehre euch die Welpenstation „El Paraiso“ in der Nähe von Santanyi zu zeigen. Ich stelle mal alles kurz vor das alle was über mich und die Welpenstation wissen.

Ich wurde aus irgendwelchen Gründen in die Tötung nach Palma gebracht dort hat aber Christine mich und meine kleine Schwester sofort entdeckt und rausgeholt, welch Glück und jetzt bin ich hier auf der Finca und darf hier auf 40000 qm Grund rumtollen. Neben mir gibt es noch viele andere Hunde nicht nur Welpen aber die meisten sind zwischen 2 und 14 Wochen alt.

Auf den nachfolgenden Bildern zeige ich euch die Welpenstation mit allen was dazugehört. Wenn ihr die Bilder aufruft gibts von mir immer eine Erläuterung dazu. So jetzt genug gequatscht jetzt werden Bilder geschaut und wenn ich hier mit meiner Arbeit fertig bin kann ich mit den anderen Kumpels wieder spielen das ist für uns Kleine ja auch ganz wichtig. So jetzt viel Spaß bei meiner kleinen Führung durch El Paraiso.

Ich bin zwar schon lange weg und lebe jetzt in Köln und heiße mittlerweile Henry, aber es wird immer einen auf der Welpenstation geben der meine Arbeit fortführt. Der den Job mit am Besten gemacht hat ist Boomer der hat zwar nicht ganz den nötigen Ernst bei der Arbeit und lässt alles sehr mallorquin angehen aber er hat sein Herz am rechten Fleck und genauso viel Hunger wie ich.

 

El Paraiso auf Youtube